Produkte

Mit mehr als 4.600 Produkten und mehr als zwei Jahrzehnten Innovation hat Huisong jedes Jahr erfolgreich Partnerschaften mit Tausenden von Geschäftskunden auf der ganzen Welt geschlossen und marktführende Inhaltsstoffe und schlüsselfertige Lösungen bereitgestellt.

Wissenschaft & Innovation

  • Forschung & Entwicklung
  • Qualitätsversprechen
  • innovation_slider

    Forschung & Entwicklung

    Kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung sind der Schlüssel zum Erfolg in der pharmazeutischen Industrie.Bei Huisong gibt es derzeit mehr als 30 Vollzeit-F&E-Wissenschaftler, die sich der Innovation in Wissenschaft und Technologie widmen. Darüber hinaus hat Huisong 2018 das Zhejiang Health Research Institute gegründet, um ein provinzielles High-Tech-Unternehmens-F&E-Zentrum einzurichten.
  • innovation_slider

    Qualitätsversprechen

    Eine kompromisslose Einstellung zur Qualität ist die Grundlage der Werte von Huisong.Im Laufe der Jahre hat Huisong cGMP, SQF, FSSC22000, ISO22000, HACCP, ISO9001, ISO14001, ISO45001, HALAL KOSHER bestanden und auch die strengen Qualitätsprüfungen vieler globaler Fortune-500-Unternehmen bestanden.

Nachrichten

Über Huisong

Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Huisong mit weltweit führenden Unternehmen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen zusammen, die in Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Lebensmitteln und Getränken, Körperpflege und anderen Anwendungsbereichen verwendet werden.Heute beschäftigt Huisong fast 1.000 Mitarbeiter an 9 Standorten auf der ganzen Welt und treibt die Welt der Gesundheit und Ernährung weiter voran, indem es seinen Grundwerten folgt: Natur, Gesundheit, Wissenschaft.

  • 24 +
    Jahre Natur
    Zutateninnovation
  • 4.600 +
    Angebotene Produkte
  • 28
    Eingetragene Patente
  • 100 +
    F&E und Qualitätspersonal
  • 1,9 Millionen Fuß 2
    Kombinierter Produktionsbereich
  • 4.000
    Kunden bedient in
    Über 70 Länder pro Jahr
index_about_thumbs
  • Huisong China

    Huisong China
    236 N Jianguo-Straße 15F
    Hangzhou, Zhejiang 310003
    China
    Ort
    Hangzhou, China
  • Huisong Indonesien

    Huisong Indonesia
    Centennial Tower Level 29, Einheit DF, Jl Jend Gatot Subroto Kav 24-25
    Jakarta Selatan 12950
    Indonesien
    Ort
    Jakarta, Indonesien
  • FarFavour Japan

    FarFavour Japan
    Terasaki No.1 Building 3F, 1-10-5, Nihombashimuromachi
    Chuo-ku, Tokio, 103-0022
    Japan
    Ort
    Tokyo, Japan
  • Huisong USA

    Huisong USA
    1211 E Färberstr
    Santa Ana, CA 92705
    Vereinigte Staaten von Amerika
    Ort
    Santa Ana, USA
INQUIRY

Teilen

  • sns05
  • sns06
  • sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04

Products & Services

With 4,600+ products and more than two decades of innovation, Huisong has successfully partnered with and provided market-leading ingredients and turnkey solutions to thousands of business customers across the globe every year.

Science & Innovation

  • Research & Development
  • Commitment to Quality
  • innovation_slider

    Research & Development

    Continuous investment in research and development is the key driver of success in the pharmaceutical industry. At Huisong, there are currently more than 30 full-time R&D scientists dedicated to innovation in science and technology, In addition, Huisong has established Zhejiang Health Research Institute in 2018 to set up a provincial high-tech enterprise R&D center.
  • innovation_slider

    Commitment to Quality

    An uncompromising attitude towards quality is the foundation of Huisong's values. Over the years, Huisong have passed cGMP, SQF, FSSC22000, ISO22000, HACCP, ISO9001, ISO14001, ISO45001, HALAL KOSHER, and also passed the rigorous quality audits of many global Fortune 500 companies.

News

About Huisong

For more than two decades, Huisong has partnered with world-leading companies in the R&D and manufacturing of premium-quality natural ingredients used in pharmaceutical drugs, health supplements, food & beverages, personal care, and other application areas. Today, Huisong employs nearly 1,000 employees in 9 locations across the globe and continues to advance the world of health and nutrition by following its core values: Nature, Health, Science.

  • 24 +
    Years of Natural
    Ingredients Innovation 
  • 4,600 +
    Products Offered
  • 28
    Registered Patents
  • 100 +
    R&D and Quality Personnel
  • 1.9mil ft 2
    Combined Production Area
  • 4,000
    Customers Served in
    Over 70 Countries Per Year
index_about_thumbs
  • Huisong China

    Huisong China
    236 N Jianguo Road 15F
    Hangzhou, Zhejiang 310003
    China
    Location
    Hangzhou, China
  • Huisong Indonesia

    Huisong Indonesia
    Centennial Tower Level 29, Unit D-F, Jl Jend Gatot Subroto Kav 24-25
    Jakarta Selatan 12950
    Indonesia
    Location
    Jakarta, Indonesia
  • FarFavour Japan

    FarFavour Japan
    Terasaki No.1 Building 3F, 1-10-5, Nihombashimuromachi
    Chuo-ku, Tokyo, 103-0022
    Japan
    Location
    Tokyo, Japan
  • Huisong USA

    Huisong USA
    1211 E Dyer Rd
    Santa Ana, CA 92705
    USA
    Location
    Santa Ana, USA
INQUIRY

Share

  • sns05
  • sns06
  • sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04